Öffnungszeiten & Anfahrt

Öffnungszeiten

Unsere Schießstätte ist regulär nur noch am zweiten und dritten Samstag des Monats bzw. an den Tagen mit eingetragener Standaufsicht geöffnet.

Eine Anmeldung mit einer größeren Gruppe für eine Schießveranstaltung ausserhalb der regulären Öffnungszeiten ist jedoch möglich.

Montagnach Vereinbarung
Dienstagnach Vereinbarung
Mittwochnach Vereinbarung
Donnerstagnach Vereinbarung
Freitagnach Vereinbarung
Samstag15:00 bis 17:00 Uhr (Anmeldeschluss: 16:30 Uhr) (siehe Standaufsichtsplan)
Sonntaggeschlossen
Feiertagsgeschlossen

Standgebühr

Für Gäste wird eine Standgebühr (inkl. Versicherung) in Höhe von 6,00€ erhoben.
Vereinswaffen (Kleinkaliber) werden den Gästen zur Verfügung gestellt.

Schießstände

• 4 Bahnen Luftdruck 10m, Scheibenzuganlage
  • 2 Bahnen Großkaliber 50m
  • 4 Bahnen Kleinkaliber 50m, Scheibenzuganlage
  • 5 Bahnen Kurzwaffe 25m, Duellanlage (Duell und Präzision)

Aus Richtung Poley/Biendorf kommend

Biegen sie am Ortseingang links ab (noch vor dem Autohaus Rewes), fahren sie die Straße bis zum Ende und biegen sie wieder links ab.

Aus Richtung Bernburg kommend

Durchfahren sie Baalberge auf der Hauptstrasse bis zum Ortsausgang. Biegen sie am Ortsausgang rechts ab (hinter dem Autohaus Rewes), fahren sie die Straße bis zum Ende und biegen sie wieder links ab.

Aus Richtung Peissen/Kleinwirschleben kommend:

Fahren sie bis zum Ende der Straße, biegen sie an der Kirche rechts auf die Hauptstrasse und fahren sie bis zum Ortsausgang. Biegen sie am Ortsausgang rechts ab (hinter dem Autohaus Rewes), fahren sie die Straße bis zum Ende und biegen sie wieder links ab.